Shirin David bei Dm

Hey Leute,

ich habe gestern ein bisschen auf der Dm Seite gestöbert und etwas total interessantes entdeckt und zwar gibt es jetzt ein Shirin David Parfüm!
Es gibt es in 2 Varianten und den Unterschied habe ich irgendwie noch nicht so entdeckt. Ich glaube in dem einen ist einfach nur weniger drin... Außerdem ist die Farbe anders und natürlich der Preis😂


Das ist jetzt das größere der beiden.
Enthalten sind 50 ml
Preis: 29,95 €




Das ist das Kleinere
Enthalten sind 30 ml
Preis: 19,95 €

Ich werde auf jeden Fall zu Dm und mal daran riechen. Ich hab eh vor zu Dm zu gehen und mir die Neuheiten anzuschuen! Habt ihr Lust, dass ich euch die Neuheiten zeige?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag💓

Ps: Vielleicht ist das ja noch ein schöner Oster Wunsch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Lieblings Kakao Rezept ;)

Q&A ~ Fragen von Instagram