Q&A ~ Fragen von Instagram

Hey ihr Süßen!

Hier kommt mein versprochenes Q&A. Ich habe versucht all eure Fragen zu beantworten. Ich will auch nicht lang drum rum labern, deshalb fange ich direkt mal an!

Die erste Frage kommt von @cxpcaxe.03 : Was ist deine Lieblingsmarke?

 Bei der Frage muss ich echt überlegen und das nicht nur, weil ich nicht weiß von was... Essen, Beauty, Kleidung... 😂 Ne, mal Spaß beseite. Ich denke mal es geht um Beauty und Kleidung.
In der Beautyabteilung würde ich sagen mag ich Balea und Essence am meisten.
Bei Kleidung mag ich im Moment am liebsten H&M, Tally Weijl und Forever 18

Die nächste Frage ich von @rainbow.of.beauty : Auf welches Produkt kannst du bei deinem Tagesmakeup am meisten verzichten?

Wie ihr vielleicht wisst schminke ich mich eh nur sehr dezent, deshalb ist meine Auswahl nicht so riesig, aber was ich IMMER trage ist Mascara, die darf nicht fehlen. Am ehsten würde ich auf Concealer verzichten und hoffen meine Haut sieht gut aus 😂


Als nächstes eine Frage von @_mrs._beauty_ : In welches Land willst du mal reisen?

Auf jeden Fall möchte ich mal nach Amerika. Ich wüsste spontan nicht genau wohin, aber ich denke Florida oder New York, wären dort dann meine Ziele 😍

Die nächste eine Frage von @bines.welt: Was möchtest du mal werden? 

Darüber mache ich mir wirklich viele Gedanken... ich denke ich möchte mal etwas im Büro machen. Vielleicht möchte ich auch in Richtung Management gehen. Ich bin mir noch nicht sicher, was mein Traumjob ist.

Die nächste Frage kommt von @reiseliebee: Wieso hast du angefangen Blog zu schreiben?

Ich habe den Blog ja schon echt lange, war aber nie wirklich aktiv. Ich wollte mich damals auch auf einer anderen Ebene als Instagram mit euch austauschen. Ich hatte da knapp 200 Abonnenten und jetzt sind das schon 1000+😲 . Ich möchte euch hier einfach noch andere Dinge mitteilen oder Sachen posten, die auf Instagram nicht möglich sind.😁

Und wieder eine Frage von @bines.welt , die lautet: Was ist dein Frühlings- MustHave? :

Bei der Frage ist es wirlich schwieriger sie zu beantworten... Ich denke bei mir sind coole Turnschuhe, ansonsten an Beauty ist mir Bodyspray sehr wichtig, da es nicht so schwer ist!

Die liebe @novialaslife fragt: Auf was für Musik stehst du?

Also ich höre am liebsten Pop Musik, das heißt eigentlich so gut wie alles was im Radio läuft...
Ich höre im Moment Mega gerne Wincent Weiß und Ed Sheeran. 😍
Was ich gar nicht leiden kann ist Klassik...😟

Als nächstes eine Frage von @_beautybloggerin__ : Wer ist deine Lieblingsyoutuberin?

Bei mir wechselt das immer, es kommt drauf an welche "Phase" sie gerade haben. Wenn sie nur Videos hochladen... zb nur Dm Hauls oder nur Vlogs, dann werden sie langweiliger. Aber wenn sie abwechslungsreich posten, ist alles gut. Zur Zeit liebe ich die Videos von BarbaraSofie!
Sie ist so eine starke und positive Person, dass es einem so viel Spaß macht, ihre Videos zu schauen.

Und die letzte Frage kommt von @beauty_blog_cat2005: Welcher Superheld wärst du gerne?

Keine Ahnung ehrlich gesagt... habe mich nie so für Superman usw interessiert. Ich wandle die Frage einfach mal etwas ab in: Welche Superkraft hätte ich gerne?
Da würde ich denke ich mich gerne telepotieren können oder aber Gedanken lesen können🌝

Das waren erst mal alle Fragen💖 Ich werde das bestimmt mal wieder mache!

Habt einen schönen Abend

 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Lieblings Kakao Rezept ;)

Shirin David bei Dm