Rival de Young LE - I Love Unicorns

Hey ihr Süßen,

ich habe heute auf dem Blog von Annax1303, die neue Einhorn Le von Rival de Young entdeckt😍
Ich dachte ich kann euch das Ganze hier mal zeigen und euch meinen ersten Eindruck zeigen!




 I Love Unicorns Nail Polish
Die zwei Nagellack-Nuancen mit ihren funkelnden Glitzerpartikeln verleihen den Nägeln einen magischen Glanz.

Nuancen:

01 sooo fluffy!
02 rainbow drops


Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

 I Love Unicorns Lip Butter
Die Lip Butter duftet herrlich nach Vanille und lässt die Lippen in Regenbogen-Glitzer erstrahlen.
Inhalt: 15 g
Preis: 1,79 €
I Love Unicorns Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette
Magischer Regenbogenglanz: Die 6 hochpigmentierten Farben der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette haben einen Metallic-Glow-Effekt und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sie sind auch für das Setzen von Highlights auf Gesicht und Körper geeignet.

Inhalt: 13 g
Preis: 3,49 €

 I Love Unicorns Rainbow Highlighter


Der Rainbow Highlighter sorgt für schimmernde Akzente in Regenbogenfarben - ob auf den Wangenknochen, dem Nasenrücken oder unter den Augenbrauen.

Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €
I Love Unicorns Nail Sticker

Die Nail Sticker mit ihren niedlichen Motiven lassen sich ganz einfach auftragen und sind auch für künstliche Nägel geeignet.
Inhalt: 40 Stück
Preis: 1,49 €
Ich finde die Le wirklich cool, weil es echt mal etwas anderes ist! Die Le´s von Rival de Young sind eh immer super interessant und ich freue mich über die Le!
Ich finde die Lidschatten Palette sehr hübsch, aber auch die Lipbutter. Ich werde mal schauen was mitdarf!

Alle Texte und Bilder sind von der offiziellen Rossmann Internet Seite
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Lieblings Kakao Rezept ;)

Q&A ~ Fragen von Instagram

Shirin David bei Dm